Bisherige Förder- und Kooperationspartner

Das Europäische Jugendparlament in Deutschland e.V. wird von mehreren Unternehmen im Rahmen ihrer Mitgliedschaft der Fördergemeinschaft des EJP für gesellschaftliche engagierte Unternehmen und Institutionen gefördert. Seit fast 30 Jahren engagiert sich das Europäische Jugendparlament in Deutschland e.V. umfangreich in europäischer Kultur- und Bildungsarbeit und bietet Jugendlichen einen Raum zum Austausch ihrer Visionen. Unsere langjährigen Erfahrungen machen uns zu einem verlässlichen Partner für unsere Förder- und Kooperationspartner*innen.

Die Kooperationsmöglichkeiten mit uns sind vielfältig, da wir uns nach den individuellen Bedürfnissen unserer Partner*innen richten. Förderungen können von finanzieller Unterstützung, über die Bereitstellung von Veranstaltungsorten bis hin zu Expertenvorträgen auf Sitzungen reichen.

In der Vergangenheit unterstützte eine Vielzahl an erfolgreichen und innovativen Partner*innen das EJP!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok