DE EN
Sonntag, 30 Mai 2021 18:24

Mitgliederversammlung & Sommersitzung 2021

Das Vereinsjahr 2020/21 neigt sich bereits seinem Ende zu. Am Wochenende des 12. und 13. Juni 2021 finden sowohl die Sommersitzung als auch die Mitgliederversammlung in digitaler Form statt. Hier wollen wir kurz erklären, worum es sich bei diesen Veranstaltungen handelt und wie man sich beteiligen kann.

Die Sommersitzung ist ein Training unseres Vereins und findet am Samstag, den 12. Juni 2021 statt. Das Training wird von unseren Vereinsmitgliedern gestaltet. Solltest Du an der Sommersitzung teilnehmen wollen, bitten wir um vorherige Anmeldung. Für allgemeine Informationen zu unseren Trainingsveranstaltungen findest Du hier mehr.

Die Mitgliederversammlung findet in unserem Verein jedes Jahr traditionell im Juni statt. Für das Jahr 2021 haben wir uns auf den 13. Juni geeinigt und die Vereinsmitglieder hierüber rechtzeitig informiert. Alle wichtigen Dokumente zur MV wie das Formular zur Stimmübertragung, der Tagesordnung und den Satzungsänderungen sowie zu einem späteren Zeitpunkt auch das MV-Update-Booklet, findest Du hier. Die Veranstaltung findet via Senfcall statt - wir bitten auch hier um vorherige Anmeldung. Bitte beachte, dass ausschließlich Vereinsmitglieder an der Mitgliederversammlung teilnehmen dürfen. Wenn Du noch kein Mitglied bist, es aber noch werden möchtest, findest Du das entsprechende Formular auf unserer Webseite.